Dance

Feelings


SUNSHINEEEEEEEEEEEEEEE! aber trotz allem ist es irgendwie noch zu kalt =( Schweinerei
Aber wir haben zuwachs in unserem Garten bekommen =) Eine Amsel hat sich auf unserem Holzhaufen bequem gemacht =) und die bekommt man da nicht mehr runter xD Ich freu mich schon wenn die kleinen scheißer zur Welt kommen =D
Ansonsten gibt es auch nichts neues, also so wie immer: Leben=langweilig na ja was soll man schon machen =D
Aber ich bin irgendwie so sau müde... Kommt besitmmt weil ich heute Nacht auf nem kleinen sofa pennen musste xD Mein Computer sollte ja anbleiben,weil mein Bruder was rüberschicken musste, nur leider ist mein PC irgendwie sau laut Dafür das es nur soe in winziges Sofa war, war es sehr bequem =D

na ja das wars erstmal und ich müsste auch bald mal wieder nene neuen Hintergrund machen xD
Bye bye
Eure Sunny =)
20.4.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de